Mittwoch, 3. August 2016

Ich sage "Tschüß"



... und schließe damit mein kleines Kreativ-Zauberland!

Ihr Lieben,
nach über 6 Jahren ist nach langem hin und her überlegen, grübeln, beratschlagen, abwägen und immer nochmal darüber schlafen der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine Demotätigkeit habe auslaufen lassen.

Meine Prioritäten liegen ganz klar bei meinen 4 Männern und genau so ist es gut und genau so fühlt es sich richtig an. Ich habe nicht mehr das Gefühl gehabt, mit dem Herzblut hinter allem zu stehen, wie ich es in den vergangen Jahren getan habe und spätestens dann ist der Punkt gekommen, an dem man gehen sollte.

Ich danke euch von Herzen für eure Treue und Kommentare, dass ihr auch meine kritischen Worte gelesen und hier immer mal vorbei geschaut habt. Ob der Blog bleibt oder ich ihn irgendwann lösche? Ich weiß es noch nicht.

Ich schicke euch mein aktuelles Lieblingslied mit auf den Weg und wünsche euch noch ein wenig Sommersonne und eine gute Zeit. Seit alle ganz lieb gegrüßt, umarmt und passt auf euch auf!

Vielleicht bis irgendwann einmal - eure Kristina



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kristina. Beim "Revue passieren lassen" des heutigen Stempelperlen - Treffens in Melle ist mir aufgefallen, daß du gar nicht da warst. So bin ich grad auf deinen Blog gegangen und habe mit ganz viel Verständnis deine Zeilen gelesen. Ich finde es richtig, was du tust! Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Familie (welche bei mir auch immer Priorität hat) und denke, daß wir uns in einigen Jahren bestimmt in Melle oder anderswo wiedersehen! Liebe Grüße, Nicole Nübel

Kristina Kneidl hat gesagt…

Liebe Nicole,

hab vielen dank für Deine Worte! Ich finde leider keine Emailadresse oder so von Dir, aber vielleicht liest Du das hier auch.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute! Vielleicht bis irgendwann mal ;o)
Kristina

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Liebe Kristina,
die Familie ist das Allerwichtigste im Leben! Natürlich, und irgendwann ist auch wieder mehr Zeit für anderes, alles hat seine Zeit, und ich finde es gut und richtig, dass du dich jetzt für deine Familie entscheidest, denn diese Zeit kommt so nie wieder! Bin immer mal auf Stippvisite hier gewesen und musste jetzt auch einfach mal was dazu sagen! Grins!
Auch ich bin drauf und dran, SU an den Nagel zu hängen, naja nicht ganz, habe seit einem Jahr einen Geschenkeladen, wo ich aber auch meine selbstgebastelten Stampin Up Sachen verkaufe.
Da bleibt aber natürlich kaum noch Zeit für Stempelparties und Workshops, und meine freie Zeit ist mir mittlerweile zu kostbar um sie nicht mit meiner Familie zu verbringen! Von der Bloggerei mal ganz abgesehen, das kostet ja schließlich auch eine menge Zeit! Das ist den meisten aber gar nicht so klar,....

Also ich finde deine Entscheidung sehr gut und wünsche dir viele schöne und vor allem gesunde Tage, Wochen, Monate und Jahre, die du mit deinen 4 Männern verbringst!

Alles Gute Tanja