Sonntag, 17. April 2016

Nach Lust und Laune

Viele Wochen sind nach meinem letzten Eintrag hier vergangen und viel ist passiert. Die lange Pause war dringend nötig, auch wenn es hier vorher auch schon sehr ruhig war.

Ich weiß, dass mir auch in Zukunft die Zeit fehlen wird, hier regelmäßig aktiv zu sein und das ist auch ok so. Die Prioritäten liegen ganz klar bei meiner Familie und zum basteln komme ich eh nicht. Wenn Abends etwas Luft bleibt, sitze ich an der Nähmaschiene. Das, was dann und wann mal hier vom Schreibtisch hüpft, ist nicht wirklich einen Blogbeitrag wert.
Daher wird es ab jetzt ein "Nach-Lust-Und Laune"-Blog sein. Wenn ich mal etwas Vorzeigbares habe, werde ich euch daran teilhaben lassen. Aber wenn es mal wieder viele Wochen nichts zu berichten gibt, wird es mich hoffentlich nicht mehr stressen, weil ich einfach weiß, dass ihr nicht darauf wartet ;o)

Nach wie vor biete ich natürlich die Sammelbestellungen an, nehme Katalogvorbestellungen entgegen und beantworte eure Fragen!!! Alles wie immer, nur hier auf dem Blog wird vermutlich nicht mehr viel passieren...

Aber was ist hier so passiert? Gab es neben dem schmerzhaften Abschied auch schöne Dinge? Natürlich! Unser Mini läuft seit ein paar Wochen auf seinen kleinen Füßen durchs Leben. Unglaublich... mit frischen 9 Monaten. Im Mai feiern wir schon seinen 1. Geburtstag! Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir haben unseren Garten frühlingsfit gemacht und in dem ganzen Trubel auch noch die Küche renoviert. Ein paar Eindrücke...





Unmengen an Kinderkleidung und schon einiges an Zubehör kann (bzw. muss...) weg:


Die erste Ostereiersuche:


Der Kneidl`sche "Kindergarten" mit Puderstein-und-Gips-mach-Ecke 
(hier kommt noch ein Weidentipi drüber):



Alter Kinderpool = neuer Sandkasten




Vorher:


Nachher:


Und dann noch Arzttermine ohne Ende...


Aber ganz wichtig:


Habt alle eine gute Zeit ihr Lieben und bis bald mal - eure Kristina


Keine Kommentare: