Montag, 18. April 2016

Die Ausverkaufsliste

Gestern habe ich noch angekündigt, mich hier weiterhin rar zu machen und dann überschlagen sich heute plötzlich die Ereignisse! Tsseee ;o)



Also, dieses Jahr nun wieder schwupp spontan im April - die Ausverkaufsliste. Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 31. Mai erhältlich, oder solange der Vorrat reicht:


Bis 22 Uhr bleibe ich hier brav auf meinem Platz und bestelle eure Wünsche. Morgen früh um 10 Uhr geht dann eine Sammelbestellung `raus. Alles davor oder danach geht als Einzelbestellung. Schreibt mir bitte kurz, ob ich es euch sofort bestellen soll oder ihr
​euch der Sammelbestellung anschließt. ​
Selbstverständlich könnt ihr auch andere Artikel bestellen und nicht nur die der Ausverkaufsliste.​

Liebe Grüße - Kristina 

Keine Kommentare: