Dienstag, 9. Februar 2016

Eine Pause

Ihr Lieben, es ist hier schon länger ruhig geworden, aber nun verabschiede ich mich auf ungewisse Zeit in eine Blogpause. Wir befinden uns seit dem Jahreswechsel in einer (Familien)phase, die gerade unsere ganze Kraft und Zeit benötigt. Zunächst nur temporär vermutet, wird sich daran vorerst nichts ändern und weil diese verbleibende Zeit so unfassbar kostbar ist, möchte ich sie nutzen und dankbar sein, dass wir sie überhaupt haben!

Selbstverständlich bin ich nach wie vor für euch da und erreichbar! Habt bitte nur Verständnis dafür, dass das Beantworten der Emails evtl. nicht am gleichen Tag geschieht o.ä. Es wird auch nach wie vor eine Sammelbestellung im Monat geben und habt BITTE keine Scheu euch dort einzuklinken ;o)
Bloß haben Rabattaktionen und gewerkelte Projekte gerade null Priorität und ich hoffe auf euer Verständnis.

Seit alle ganz lieb gegrüßt und freut euch mit mir auf die Frühlingssonne - dauert hoffentlich nicht mehr so lange... Eure Kristina


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Kristina,
das hört sich nach einer schweren Zeit für euch an! Ich wünsche euch daher ganz viel Kraft und daß ihr noch viele schöne Momente gemeinsam genießen könnt!
Gruß scrapkat

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Liebe Kristina,
alles Liebe und Kraft für Euch und das Ihr auch diese (Lebens)Phase gut übersteht.
Ganz liebe Grüße
Sandra