Montag, 2. November 2015

Unsere Danksagungen

sind nun alle verteilt. Da ich wußte, dass noch ein "Nachzüglergeschenk" kommt, wollte ich mit dem Veröffentlichen hier so lange warten, bis wirklich alle angekommen sind.

Genau wie schon bei der Kinderzimmergestaltung war mir auch bei den Karten nicht nach Pastell. Petrol war also auch hier die Farbe der Wahl und was soll ich euch sagen: schwupps lag auch das farblich passende Outfit im Schrank ;o)

Ich habe den Namen sowie das Gesicht gepixelt, weil ich meine Jungs einfach schützen möchte. Ich denke, da haben alle Verständlis für, denn es geht ja um die Grundidee der Karte und die lässt sich auch so gut erkennen. Ich wollte gerne, dass man eine Art Bilderrahmen hat, wenn man sie aufstellt und ich glaube, dass ist ganz gut gelungen, wie man hier sehen kann:





Im Innenteil dann unser Text und ein Spruch (ich hatte zum fotografieren leider nur noch das Exemplar für die Hebi hier...)
Bei den beiden Großen hatte ich schon sämtliche schöne Sprüche "aufgebraucht". Einen weiteren tollen zu finden war gar nicht soo leicht, aber mit dem Ergebnis war ich dann rundum glücklich:



Und sonst? Haben wir Geburtstag gefeiert... 

                                   

köstliche Marmelade gekocht...


und den Garten winterfit gemacht:


Nun freuen uns alle auf die Laternenumzüge in den nächsten 2 Wochen, raschelndes Laub unter unseren Füßen, die wunderschöne Herbstsonne und einen knisternden Kamin am Abend ;o)


Wer noch Material für seine Weihnachtsbastelein benötigt, kann sich gerne der heutigen Sammelbestellung anschließen.

Ich grüße auch alle lieb! Eure Kristina

Keine Kommentare: