Mittwoch, 14. Oktober 2015

Von meinem Schreibtisch gehüpft -

also so zwischen Tür und Angel - verlassen immer mal wieder kleinere und größere Projekte meinen Werkelplatz. Oft bleibt aber nichtmal Zeit, dass Entstandene ordentlich ins rechte Licht zu rücken und schicke Foto`s zu knipsen. Daher hier ein paar Schnappschüsse. Quasi "Bastelergebnisse to go" ;o)

Zur Verabschiedung einer sehr lieb gewonnenen ehemaligen Kollegin...




und für den Bekannten meiner Schwiegereltern zum 75. Geburtstag. Es durfte ruhig etwas knalliger sein. Voilá:






In der übrigen Zeit sieht es auf meinem Tisch gerne auch mal so aus ;o)


Und sonst? Genießen wir die Herbstsonne...


verkaufen mit einem lachenden und einem weinenden Auge viele viele Kindersachen...


verbringen viel Zeit zusammen...


haben den Herbst einziehen lassen...









und stellen erste Veränderungen fest: der Betthimmel ist den bisherigen Wandstickern vom großern Bruder gewichen ;o)


Meine Güte, der kleine Wusel wird nächsten Dienstag schon 5 Monate alt! Ist das unglaublich oder unglaublich? Er dreht sich schon seit seiner 12. Lebenswoche in sämtliche Himmelsrichtungen und scheint in wenigen Wochen auch zu krabbeln. Wie sein großer Bruder damals mit frischen 6 Monaten. Der neue Plan heißt also: Treppenschutzgitter...

Ihr Lieben, bis zum nächsten Mal! Viele Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: