Montag, 5. Oktober 2015

Bericht vom Teamtreffen

Jaaa, ich bin wieder mobil. Welch ein Segen ;o) Daher kommen nun auch endlich die Bilder vom letzten Teamtreffen in Melle! 
Da ich letztes Jahr aus Zeitgründen nicht dabei sein konnte, habe ich mich dieses Jahr umso mehr gefreut, viele der lieben Teammädels wieder zu sehen! Dörte hatte alles toll vorbereitet und auch Jenny, Sina und andere Stempelperlen hatten sich mächtig ins Zeug gelegt! So gab es dieses Jahr zum ersten mal Thementische und eine unfassbar umfangreiche Candybar, die leider die ganze Zeit mit mir sprach ;o)
Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen. Allerdings sind alle leider leicht verwackelt, weil ich einhändig fotografiert habe...












Unser Mini hat die Männerquote um ein Prozent gehoben. Allein auf weiter Flur ;o)


Das Bild habe ich bei Dörte gemopst. Wir sind insgesamt ein Team von 250 (!!!) Mädels. Irre, weil ich immer wieder daran denken muss, wie wir 2011 bei Sina zu 8? 9? 10? im Wohnzimmer gesessen haben...


Habt alle eine sonnige Herbstwoche und denkt bei Bedarf an die heutige Sammelbestellung!

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: