Mittwoch, 30. September 2015

Türklinkentage

Kennt ihr die auch? Tage, an denen man sich nur sieht um die Türklinke von einem zum andern zu übergeben? Puh, davon gab es irgendwie zu viele in letzter Zeit ;o( Der Zeitwurm ist drin und er muss raus. Klare Sache! 

Zu allem Überfluss habe ich in den letzten Wochen nach und nach mein Handy geschrottet. Der 1te Displayriss im Urlaub, der 2te zu Hause und heute Sturz Nummer x. Resultat: ein froschgrünes, pixeliges Display. Nicht gut ;o( Und schwupp ist man drin in der Abhängigkeitsfalle! Es klingelt, aber ich kann keine Nachrichten lesen. Und ich gebe zu: das macht mich nervöser als ich dachte... Wie nun Fahrdienste und Spielbesuche koordinieren? Und vor allem: was soll ich euch zeigen wenn sämtliche Bilder mit in den Smartphonehimmel gewandert sind? Es ist zum heulen...

Aber der beste Ehemann ever hat die Not seines Frauchens erkannt und schon Nachschub geordert. Ersatz ist also unterwegs - yippijayeah! Bis dahin ein wenig Musikdudeldü:



Und zu gegebener Zeit dann also wieder etwas kreatives. 

Bis dahin liebe Grüße an auch alle - eure Kristina

Keine Kommentare: