Montag, 7. September 2015

Kuckuck...

da bin ich wieder ;o)
Die Ferien sind zu Ende, der Alltag kehrt langsam wieder ein und ich möchte euch ersteinmal auf den neusten Stand bringen.

Allen voran die aller aller ALLER großartigste Nachricht der vergangenen Wochen: der kleine Paul hat einen Stammzellspender gefunden!!! Ist das nicht soo unfassbar toll? Oh, wir sind alles ganz aus dem Häuschen! Der Kindergarten steht Kopf und alle freuen sich riesig mit dem Zwerg und seiner Familie. Halten wir alle weiter brav die Daumen gedrückt, dass es weiterhin soo gut läuft und er nun schnell wieder fitti wird!

Dann geht es mit dem Hebrst-Winter-Katalog weiter:

Der Sommer hat sich ja anscheinend verabschiedet und somit warten kuschelige Bastelabende auf euch und mit etwas Glück auch auf mich ;o) HIER könnt ihr Online in dem Schätzchen stöbern oder ihr meldet euch bei mir, wenn ihr noch ein Exemplar haben möchtet. 
Heute Abend geht die erste Sammelbestellung u.a. für den neuen Katalog raus. Ich habe auch das ein oder andere Schmuckstück gefunden, welches ich natürlich noch unbedingt haben muss... Das ist ja immer so eine Sache mit der Sucht ;o)

Ansonsten... Gibt es noch etwas wichtiges? Nö, ich glaube nicht. Es folgen noch ein paar Impressionen von unserem ersten Familienurlaub zu fünft, der tatsächlich der entspannteste war, den wir je hatten. Wir haben wirklich gut geplant und konnten somit eine wunderbare Zeit genießen! 











Kommt alle gut in die neue Woche! Viele liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: