Dienstag, 30. Juni 2015

Babyboom 2015

Genau wie schon 2012 ist dieses Jahr um uns herum wieder ein absoluter Babyboom ausgebrochen. Einziger Unterschied: dieses mal sind wir daran beteiligt ;o)
Meine liebe Freundin Steffi, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, hat vor 2 Wochen eine kleine Johanna bekommen. Eine andere Freundin, die ich auch schon seit der Grundschulzeit kenne, erwartet im Oktober ihr Muckelchen, etc.

Da es momentan immer ziemlich zügig gehen muss, wenn ich mal an den Schreibtisch gehe, habe ich mich einfach mal vom Katalog inspirieren lassen. Somit stammt die Idee von Seite 32: 



Innen dann der gewünschte Gutschein und ein paar liebe Zeilen für die Eltern und das neue, kleine Menschenkind:


Kommt gut durch die Hitze ihr Lieben und denkt bei Bedarf an die nächste Sammelbestellung am Donnerstag.




1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Supersüss liebe Kristina...
Als frischgebackene Mama doch ein leichtes für Dich...
Lieben Gruß schickt Ruth