Sonntag, 24. Mai 2015

Wir sind komplett!

Ihr Lieben, endlich kann ich euch verkünden, dass unser kleiner Sonnenschein da ist ;o) 
Er ist am Mittwoch, den 20. Mai 2015 um 19:30 Uhr mit 4400gr., einer Größe von 58cm und einem Kopfumfang von 38cm auf die Welt geschlüpft! 



Mir war es trotz seiner stolzen Maße vergönnt, diese Geburt in nur wenigen Stunden erleben zu dürfen und nicht wie bei seinen Brüdern mindestes 2 Tage zu benötigen. Die beiden kamen nämlich auch schon mit 4150gr. und 4600gr. zur Welt uns somit wusste ich, was mich erwartet, denn auch Zauberkind Nummer drei war eigentlich noch größer geschätzt. 

Nun sind wir zu Hause, haben die Klingel abgestellt, kuscheln viel und ja, schlagen uns die Nächte um die Ohren ;o) Aber das spielt sich alles ein und wir nutzen die freien Pfingsttage, um uns etwas neu zu sortieren und kennenzulernen. Ein wenig Ausnahmezustand, aber es ist zu schön!

Die Sammelbestellung am 02. Juni geht aber natürlich wie angekündigt raus! Ihr könnt auch jederzeit unanhängig davon bestellen, euch melden oder wie auch immer. Das lässt sich zum Glück ja auch alles gut mit Baby umsetzen ;o)
Trotzdem wird mein Schreibtisch nun erstmal nur eine Nebenrolle spielen. Der frische Babyduft verfliegt soo schnell und das muss alles ausgekostet werden.

Ich grüße euch alle ganz lieb! Eure Kristina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Kristina,
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Tage!!
Liebe Grüße
Sandra

Ruth G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzliche Grüße Ruth

Ann Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deinen Mäusen 😊

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Nachwuchs und alles Gute.
Liebe Grüße
Susanne

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Kristina,
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Geburt Eures dritten Sonnenscheins. Viel Freude und genießt die Zeit.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Nicole hat gesagt…

Hallo Kristina,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Zauberkind. Ich hab oft an Dich gedacht und freu mich, daß alles so gut geklappt hat. Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles alles Liebe und Gute. Drück Dich ganz feste.

LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo Kristina.
Wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures Sonnenscheins! Genießt diese tolle Zeit!
Lieben Gruss, nucole

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Hallo Kristina!

Auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sonnenscheins! bei uns ist es jetzt schon ein Jahr her, allerdings kommt es mir so vor als wenn es erst gestern passiert ist! Es ist immer wieder ein Wunder, wenn so ein kleines Mäuschen auf die Welt kommt!

Ganz liebe Grüße Julia!