Montag, 20. April 2015

Wichtige Info`s zur morgigen Ausverkaufsliste

Die sale-a-bration-ist noch nicht ganz zu Ende, da steht schon wieder ein super wichtiger Termin vor der Stampin`Up!-Tür ;o) 

Somit hier die wichtigsten Termine zum Katalogwechsel:
- die Ausverkaufsliste erscheint dieses Jahr bereits morgen, am Dienstag, den 21. April
- ich werde an diesem Tag natürlich mindestens eine Sammelbestellung anbieten (Info`s zu der Uhrzeit findet ihr links in der Navigation) 
- wichtig aber auch: ich bestätige euch eure Bestellung samt Endbetrag NACHDEM ich diese abgeschickt habe! Die Lagerbestände ändern sich aus Erfahrung oft im Minutentakt und daher braucht ihr vorher bitte noch nichts zu überweisen! 
- der AKTUELLE Katalog gilt nicht wie darauf angegeben bis zum 30. Juni, sondern nur bis zum 2. Juni!
- dann erfolgt natürlich auch gleich die erste Sammelbestellung aus "dem Neuen", damit ihr euch eure Schätze sichern könnt ;o)

Wer von euch ein Exemplar vom neuen Jahreskatalog haben möchte, kann diesen bis zum Dienstag, den 04. Mai bei mir vorbestellen. Pro Stück nehme ich eine Schutzgebühr IN BAR von 2,50 Euro die ich dann aber bei der ersten Bestellung wieder bei lege (ebenfalls in bar). Die Kataloge können bei mir abgeholt werden, sobald ich sie habe oder ich schicke sie euch gegen Erstattung der Versandkosten auch gerne zu.

Noch ist etwas Zeit, aber ich befinde mich ja so langsam aber sicher im Endspurt meiner Schwangerschaft. Das heißt in Bezug auf mein Geschäft leider, dass bis Ende Mai alle Termine ohne Gewähr sind. Selbstverständlich versuche ich euch immer zeitnah zu informieren, wenn sich etwas ändern sollte, aber leider ist das Ganze ja doch etwas unberechenbar und hat dann auch tatsächlich einmal Priorität ;o)

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte! Für die ein oder andere unter euch ist es ja der erste Katalogwechsel und das ist immer eine spannende Zeit! 

Bis dahin wünsche ich euch sonnige Frühlingstage und schicke euch viele Grüße -
eure Kristina

Keine Kommentare: