Freitag, 10. April 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Ok ok, der Sommer wird noch etwas auf sich warten lassen, aber ist es draussen nicht soo herrlich? Mein persönliches Highlight ist, dass ich keine Jacke mehr brauche. Das war wirklich SEHR eng in den letzten Wochen! Wenn ich jetzt noch meine offenen Schuhe anziehen kann bin ich wunschlos glücklich ;o)

Bereits letztes Jahr im Juni haben wir nach vielen Überlegungen, welcher Bodenbelag es denn nun sein soll und der alljählichen Frühlingsfrage: "Welche Terrassenmöbel möchten wir haben?" unser draussen endlich schön gemacht! Nach vielem Recherchieren haben wir uns für Bauchholzmöbel entschieden. Gestern ist Dank des Sonnenscheins nun auch die Deko wieder an ihren Platz gewandert.

An der Wand im Hindergrund fehlt noch eine Bilderleiste. Es wirkt auch irgendwie sehr dunkel, dabei ist der Platz herrlich sonnig! Die zweite Bank dient im Alltag als Sideboard. Wenn Besuch kommt, können wir damit dann die Sitzplätze erweitern:


Ein wenig Kordel, der ein oder andere Seestern und etwas Stampin`Up!-Chichi zaubern maritimes Ambiente, das ich soo liebe!





An den anderen Wänden befinden sich kleine Kästen. Ebenfalls passend dekoriert:

                           
                                         
                                        

                                        



Gut, dass wir uns mit unseren Entscheidungn soo lange Zeit gelassen haben bzw. immer irgendeine andere Stelle im Haus Vorrang hatte. Denn genaus SO ist es jetzt perfekt! 

Macht es gut ihr Lieben und bis bald! Eure Kristina

Keine Kommentare: