Mittwoch, 29. April 2015

Etwas Farbe

 ... darf auf meinen Beileidskarten ja immer dabei sein. So ist dieses schlichte Modell in Kombination mit brombeermousse enstanden. Leider kann man es nicht so gut erkennen.



Nun habe ich tatsächlich nichts mehr auf Vorrat, was ich euch zeigen kann. Sollte ich in den nächsten Tagen noch einmal die Bastelgier verspüren, lasse ich euch natürlich an dem Ergebnis teilhaben. Aber ansonsten genieße ich die letzten Tage auf dem Sofa und tue mir einfach nur die Ruhe an ;o)

Trotzalledem geht natürlich am 06. Mai die nächste Sammelbestellung raus. Sollte ich "verhindert" sein, versuche ich mich trotzdem bei euch zu melden. Denkt bitte auch daran, bis dahin euren neuen Jahreskatalog vorzubestellen, falls ihr das noch nicht getan habt!

Und viele haben schon gefragt, wie das mit meiner Demotätigkeit ist, wenn das Baby da ist. Ich werde natürlich weiterhin mindestens 1x im Monat eine Sammelbestellung anbieten und auch nach wie vor für euch erreichbar! Das ist doch klar ;o)

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: