Dienstag, 24. März 2015

Schnurrbärte

sind ja total hip. So lange sie nicht ein männliches Gesicht zieren, springe ich auch gerne auf diesen Trend-Bus mit auf. So entstanden diese 2 Karten, um auch mal den Herren der Schöpfung sagen zu können, wie großartig sie sind ;o)



Für die Grundkarte habe ich meine Reste baiblau hervor geholt. Ich finde, das harmoniert einfach super mit wildleder und vanille pur!



Viele liebe Grüße - eure Kristina

p.S.: denkt an die letzte Sammelbestellung im sab-Zeitraum am kommenden Montag!

1 Kommentar:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Eine sehr coole Karte! Gefällt mir sehr gut!
Kristina, ich habe vorhin zweimal ein Kommentar abgeschickt. Sorry, lösch einfach das überflüssige, ja?
Bin gespannt, ob sich inzwischen bei Dir was beruflich getan hat... Alles alles Gute - mit den besten Wünschen einen Traumjob zu finden, Karo