Dienstag, 10. März 2015

Mix-Marker gehen aus dem Programm

Leider waren viele der Marker fehlerhaft und daher hat sich Stampin` Up! nach reiflichen Überlegungen dazu entschlossen, die Colorier-Stifte aus dem Programm zu nehmen. 

Bildergebnis für mix marker stampin up

Solltet ihr Marker besitzen, die ihr bei mir gekauft habt und die nicht einwandfrei funktionieren, meldet euch bitte zeitnah bei mir!

-------------------------------------------------------------------------

Und noch etwas in eigener Sache. Ein Blog ist ja auch da, um nicht nur die Kreativ-Mädels zu erreichen ;o)
Seit langem wird diskutiert, die Bahnstrecke hier bei uns vor der Haustür (Sichtweite keine 10 Meter!!!) auszubauen und diese vereinfach gesagt, für den Güterverkehr frei zu geben. Die Lärmbelästigung und sämtliche damit verbundene Einschränkungen sind für uns als direkte Anwohner nicht auszudenken! Unsere Kinder müssen die Strecke 2x am Tag zur Schule überqueren, die Schranken würden im 5-Minuten-Takt schließen, dabei bricht jetzt schon immer, wo sie nur alle halbe Stunde unten ist, ein halbes Verkehrschaos aus ;o(

Wer uns hier also etwas unterschützen und den Rücken stärken möchte, kann bitte diese Online-Petition hier unterschreiben und sie ggf. auch weiter leiten. 

Habt vielen Dankl für eure Hilfe und genießt die Sonnen-Woche! 
Liebe Grüße - eure kristina


Keine Kommentare: