Montag, 16. März 2015

10 kleine Krabbelmonster

... krabbeln hin und her. Jaaa, ich bin im Babyfieber und das Fingerspiel fiel mir gerade ein, als ich die Foto`s hochgeladen habe ;o)

Diese putzigen Kerlchen gab es vor einiger Zeit mal im Angebot und ich fand, dass sie auch super auf eine kleine Karte passen. So kann man hinter die Hände noch einen kleinen Geldschein o.ä. stecken:



Diese Karten sind passend zum Frühlingssonnenschein entstanden. Ganz passend, oder?



Das es hier nach wie vor so ruhig ist, liegt daran, dass ich mich momentan immer wieder Infekte ausbremsen. Dann geht tagelang nichts anderes, als auf dem Sofa zu liegen. Total nervig, aber ich versuche mich brav meinem "Schicksal" zu fügen und wenn überhaupt nur langsam vor mich ihn zu kugeln wuseln. 

So ist nun endlich die Babywäsche vom Dachboden geholt, Maxi Cosi und der Kinderwagen sind startklar und die ein oder andere Rassel ist gewaschen. Nun noch alles wegsortieren, Kliniktasche packen und dann habe ich hoffentlich alle Dinge meiner To-To-Liste abgehakt. 


Genießt die Woche und seit alle lieb gegrüßt! Eure Kristina

Keine Kommentare: