Freitag, 6. Februar 2015

Teamzuwachs im Zauberland

Tja, machmal geht es ganz schnell...

Interessentin: "Sag mal, wie funktioniert das eigentlich mit der Demotätigkeit?"
Ich: schreibe EINE Email mit den wichtigsten Fakten.
Interessentin: "Gut, dann probiere ich das einfach mal!"
Ich bekomme eine Mail von Stampin`Up!: "Herzlichen Glückwunsch. Zuwachs für ihr Team"


Unglaublich, die liebe Birgit traut sich etwas ;o) Wenn ich da an meinen Einstieg vor fast 5 Jahren denke... Meine Güte, diese vielen Fragen über viele viele Wochen. Ich kann es also gut nachvollziehen, wenn jemand nicht so kurzentschlossen ist und mich mit Mails "bombadiert"! 

Also auch auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Willkommen an Brigit aus Hessisch Oldendorf!

Genießt das Wochenende ihr Lieben - eure Kristina

Keine Kommentare: