Donnerstag, 29. Januar 2015

Für den Nachhauseweg...

bekamen gestern alle kleinen Geburtstagsgäste eine kleine Tüte mit. Das hat sich ja so etabliert und ich persönlich mag es auch, eine Kleinigkeit mitzugeben. Vorausgesetzt der Inhalt hält sich im Rahmen!
Kurz vor knapp fiel mir ein, dass ich noch keine Foto`s gemacht hatte, also musste ich das noch schnell im Keller auf der Kühltruhe erledigen, wo die guten Stücke zwischengelagert waren. Wer braucht schon einen schönen Hintergund *räusper*... 

                       

                                       

Da sich in den Tüten kleine Ausmalblöcke zu bestimmten Lieblingsthemen befinden (Fußball, Ritter, Feuerwehr oder Polizei), habe ich die Initialien der Jungs mit angebracht. So bekam auch jeder Fan das passende Gegenstück ;o)


Das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" hat die Sterne gestiftet. Ich erwähnte glaube ich bereits, wie unfassbar toll ich das finde, oder? Es ist soo vielseitig und macht dem guten alten "Confetti" absolute Konkurrenz! 


Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: