Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller

1. Ist das draußen Winterwetter?
2. Übrigens: ich habe keine Weihnachtskekse mehr gebacken ;o( 
3. Ob das dieses Jahr klappt? Ich mache mir da so meine Gedanken.
4. In meiner Handtasche ist viel Platz! Wirklich nutzen tue ich den nicht... Aber das, was ich immer mitschleppe, reicht auch und der Vorteil ist, dass ich keine extra Wickeltasche benötigen werde. Habe ich aber bei keinem Kind. Von daher...
5. Meinen Esskonsum sollte ich dringend wieder reduzieren!!!
6. Wenn ich nach rechts schaue, gucke ich aus dem Fernster und sehe den Wald. Fensterputzen ist nächste Woche dran... 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofaabend mit meinem Mann, morgen habe ich geplant mit meiner kleinen Rakete seine Geburtstagskiste zu packen und Sonntag möchte ich einen fußballfreien Tag genießen und evtl. mit den Jungs ins Kino gehen.  


Kommt gut durch den Sturm und habt ein ruhiges Wochenende! Eure Kristina

Keine Kommentare: