Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wichtige Info´s zur morgigen Sammelbestellung

Wie viele von euch wissen, geht morgen die letzte Sammelbestellung für das Jahr 2014 raus. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk oder Bastelnachschub benötigt, kann sich sehr gerne bei mir melden!
So wie man munkelt, wird morgen auch die Ausverkaufsecke im Onlineshop neu bestückt. Diese findet ihr HIER



Vielleicht sind für die ein oder andere ja auch die aktuellen Wochenangebote interessant? 
Doch Achtung: mein Mann muss morgen kurzfristig ins Krankenhaus (nichts schlimmes) und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die Bestellung noch morgen Abend abzuschließen. Daher kann es sein, dass ich mich erst am Samstag bei euch mit dem Endbetrag bzw. der Bestätigung melde!

Ab jetzt nehme ich auch schon Vorbestellungen für den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog entgegen, der ab Anfang Januar gültig sein wird. Dazu schicke ich euch aber auch nochmal einen Newsletter mit allen wichtigen Informationen zu.

Habt alle einen schönen und ruhigen zweiten Advent. Ich werde meinen Göttergatten gesund pflegen und die Kinder bespaßen ;o)
Liebe Grüße - eure Kristina


Keine Kommentare: