Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ein winterliches Trio

ist vor einigen Wochen entstanden. Das Stempelset "Aus dem Häuschen" ist wirklich super vielseitig einsetzbar!


Die Grundkarte ist in kandiszucker gewerkelt, dazu die Farben flüsterweiß, farngrün und auqamarin. 




Momentan ist es absolut ruhig an meinem Basteltisch. Gut, die Weihnachtspost "muss" auf den Weg gebracht und Bestelllungen bearbeitet werden, aber ansonsten falle ich Abends ziemlich platt auf mein Sofa. 
Die Tage fragte mich tatsächlich jemand, ob unser Kind noch vor Weihnachten zur Welt kommt. Ich muss zugeben, soo überdimensional habe ich meinen Bauch noch nicht empfunden, muss aber zugeben, dass ich schon eine ganz schöne Murmel vor mir her schiebe ;o) Das macht die Rennerei in der Praxis nicht gerade einfacher... 

Habt alle ein schönes Adventswochenende! Eure Kristina

Keine Kommentare: