Freitag, 12. Dezember 2014

Der erste Freitagsfüller nach Wochen...

1. "Ich bin schwanger" könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. Aber das alleine rechtfertigt mein derzeitiges Gewicht leider nicht *seufz*
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit bleiben momentan brav auf der Festplatte, weil ich eh nach spätestens 30 Minuten einschlafe... 
3. Gehört zu Weihnachten und ist generell meine Aufgabe: Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend Kekse backen!!!
5. Eine schwarze Gestalt im Winter - was ist das? Ein Fußgänger oder ein Radfahrer, der es nicht für nötig hält, sich SO anzuziehen, dass man ihn irgendwie sehen kann. Irgendwann hole ich sie alle von der Strasse und mache sie zur Minna. So, dass musste mal raus ;o)
6. Zur Belohnung sind die Notaufnahmen dann vielleicht nicht mehr so überfüllt und es gibt keine weinenden Eltern mehr, weil ihr Kind angefahren worden ist. Ein Hoch auf alle Leuchtwesten, Fahrradhelme und Blinklichter dieser Welt! Es kann doch soo einfach sein...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich viiiel Weihnachtspost geplant und Sonntag möchte ich mit meinen kleinen Männern und mit dem Zug auf den Weihnachtsmarkt fahren! Immer ein großes Happening ;o)


Und hier noch das dazugehörige "Mein Lied der Woche". Mein Mann und ich waren Ende November bei Revolverheld. Ja, wir LIEBEN Revolverheld und wir hatten einen so unfassbar tollen Abend! Er hatte die Karten bereits im Mai von mir zum Geburtstag bekommen. Das wir nun quasi zu dritt fuhren, konnte da also noch keiner ahnen ;o)
Das Konzert fand in einer recht kleinen Halle statt und es war fast schon "privat". Wir haben viel gelacht, getanzt und hatten eine unvergesslich schöne Zeit, sodass ich rückblickend immer noch Gänsehaut bekomme. Ich war schon auf sehr sehr vielen Konzerten, aber DAS war etwas Besonderes. Die Jungs sind soo sympathisch und authentisch! Wirklich genial. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Auf geht`s...


Keine Kommentare: