Donnerstag, 13. November 2014

Ein neues Video für euch!

Schaut mal, wie schön und schnell ihr ein Glas vezieren könnt:


Hier geht momentan gar nicht mehr ;o( Ich liege seit Freitag (eigentlich) flach und mein Mann hat sich vorgestern Abend dazu gesellt. Das Problem: es ist "Laternen-Woche". Sprich Martinssingen, gestern Singen mit dem Kindergarten und heute mit der Schule. Da macht sich eine krankgeschriebene Mama nicht so gut. Also wusel ich mich seit Montag wieder brav durch den Praxis- und Familienalltag und versuche mich bis zum Wochenende durchzuhangeln. Dann geht es meinem Mann vielleicht wieder etwas besser und ich kann wieder auf`s Sofa ;o)

Trotzalledem möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare und vielen, vielen Mails bedanken, die ihr mir auf Grund meines letzten Beitrags geschrieben habt. Wie sehr ihr euch alle mit mir bzw. uns freut! Einfach total schön! Habt ganz lieben Dank dafür - eure Kristina

Keine Kommentare: