Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln - aufstocken - sparen!

Stampin Up! ist so nett und unterbricht mit einer netten Aktion die Ruhe auf meinem Blog. Ihr kennt das ja inzwischen: kurz vor einem WorkshopTAG ist es hier immer sehr ruhig, da viel vorbereitet werden muss. ABER heute kommt was Neues ;o)


Bis kommenden Montag, 17 Uhr sind einige Produkte wie Papier und Stempelkissen um bis zu 20% reduziert! Sogar ein paar Stempelsets sind dabei! Schaut mal HIER:


Wie passend, dass die liebe Frau Kneidl morgen eh eine Sammelbestellung raus schickt ;o) Wer sich da einklinken möchte, kann sich gerne bis Donnerstag, 19 Uhr bei mir melden. HIER findet ihr auch die aktuellen Wochenangebote und HIER alle reduzierten Artikel aus der Ausverkaufsecke. Vielleicht ist ja auch da etwas für euch dabei. 

Bis dahin verschwinde ich wieder und wusel mich durch meine Projekten. 
Bis denne - eure Kristina

Keine Kommentare: