Donnerstag, 9. Oktober 2014

Einladungen zur Guselparty

... mussten her, denn Schwimmbad mieten war für meinen Sohn dieses Jahr soo out! So wird der 8te Geburtstag dieses Mal also nicht ganz klassisch Nachmittags, sondern von Spätnachmittags bis Abends gefeiert. Es wird ein Gruselbuffet geben und Lagerfeuer mit Stockbrot und Bratwurst im Dunkeln. Hiiibuuuhhh...

Die Karten sind dann an einem Mama-Sohn-Bastel-Nachmittag in Gemeinschaftsproduktion entstanden. Er hat gestempelt, geschnitten, geprägt und Dächer angemalt, ich habe auch geschnitten, gedruckt und versucht den Überblick zu behalten ;o) Das Ergebnis:




Ein passender Umschlag musste dann natürlich auch noch her und die Eulenstanze hat mal wieder gute Dienste geleistet. Den besoffenen  leicht irritierten Blick hat Sohnemann himself beigesteuert...



Ich sitze schon auf einigen gepackten Kisten für Samstag, aber es ist gefühlt noch soo viel zu erledigen. Ich melde mich nächste Woche mit Bericht und Bildern!

Bis dahin liebe Grüße - eure Kristina

1 Kommentar:

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Sieht super aus!
LG Heike