Montag, 1. September 2014

Wieder zurück

Kuckuck, da bin ich wieder ;o) Unser Ostsee-Bauernhof-Urlaub ist zu Ende, aber wir haben das Glück, auch hier noch etwas gemeinsame freie Zeit zu haben, bis Schule und Arbeit wieder rufen. Trotz vieler Sturm- und Regentage haben wir das Beste daraus gemacht und wieder soo schöne Fleckchen entdeckt! Hier mal ein paar Eindrücke für euch:







    

Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg:


Kleiner Hafen auf Fehmarn...


und großer Hafen in Hamburg. 
Das war auf der Rückfahrt und wir hatten die Sonne im Gepäck ;o)




Nun möchte ich euch natürlich auf den neusten Stand bringen. 
Also, was gibt es neues, welche Aktionen laufen gerade? Das wichtigste ist meiner Meinung nach der Start vom neuen Herbst-Winter-Katalog! 


Herbst-Winter-Katalog 2014/2015

Viele von euch haben ihr Exemplar ja schon zu Hause und die Zeit genutzt, ausgiebig zu stöbern. Wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr euch noch gerne melden. Wer online blättern mag, kann das sonst auch HIER
Wer sich welche der neuen Schätze sichern möchte, kann sich gerne morgen in die Sammelbestellung einklinken! Meldet euch bitte bis 19 Uhr mit euren Wünschen.

Dann geht es weiter mit einer Gastgeberinnenaktion. Da ich ja selber keine Parties mehr ausrichte, bezieht es sich mehr auf die Bestellsumme. Wer sich also mit Freundinnen zusammen schließt und für 300 Euro etwas bei mir bestellt, erhält das Set "Gesammelte Grüße" GRATIS! Ich habe das gute Stück schon hier und es ist wirklich sehr chic und vor allem umfangreich! Schaut mal HIER 



Und zu guter Letzt noch eine ganz großartige Mitmach-Aktion Stampin`Up! und Ronald McDonald-Häuser. HIER auf dem Flyer findet ihr alle wichtigen Info`s, die kleine Kinderaugen zum strahlen bringen.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und verkrümel mich noch etwas in unserer Familienzeit ;o)

Keine Kommentare: