Montag, 22. September 2014

Update zum WorkshopTAG

Soo, gestern war der 21. und damit ist die Anmeldefrist verstrichen. Wir haben dieses mal anscheindend die Rechnung ohne die Nordrhein-Westfalen gemacht, wodurch tatsächlich noch Plätze frei sind. Wer also noch kommen mag, hat noch ein bis zwei Tage Zeit sich zu melden. 

Ganz wichtig: ich habe noch nicht von allen die Rückmeldung bzgl. des swappen! Damit alle planen können, endet die Frist dafür bitte ebenfalls Mittwochabend. Schaut bitte zur Sicherheit auch nochmal HIER, ob ich euch richtig (grün = ja, ich swappe mit) eingetragen habe. 
Wir haben lange überlegt, ob wir uns am Tauschen beteiligen. Letztendlich haben wir und dagegen entschieden, um einfach noch mehr Zeit in die Vorbereitung stecken zu können. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr für uns drei etwas mitwerkelt. Wir stellen für jeden von uns ein Körbchen hin und wer mag, kann es gerne befüllen ;o) Aber es ist natürlich kein Muss!

Wer hat, kann bitte noch sein Schneidbrett mitbringen. Ansonsten wie immer nur noch eine Schere und Bastellust!

Habt alle eine schöne Woche! Viele Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: