Mittwoch, 17. September 2014

Fußball

Das ist nicht erst seit der Werltmeisterschaft DAS Thema für meinen Großen! Als er nun auf dem 12. Geburtstag eines "Schul-Fußballplatz-Kollegen" eingeladen war, musste also eine coole und zum Thema passende Verpackung für`s Geldgeschenk her. Als noch 7jähriger hat man da ja eigentlich noch nichts zu suchen und ich glaube, mein Sohn fühlte sich etwas geehrt ;o)
Die gute alte Pillowbox erwies mir wie immer einen treuen Dienst und die Sechseckstanze ist ja quasi ein Muss für alle Torjägermütter:



So wurde das Ganze dann entsprechend verpackt überreicht:


Viele Grüße - eure Kristina

p.S.: auf Grund der Herbstferien in NRW haben wir noch Plätze für unseren WorkshopTAG frei! Gerade waren Anna und Silke zum besprechen hier und ich kann euch verraten, es gibt wieder soo schöne Dinge, die wir mit euch werkeln wollen ;o) Also meldet euch noch bis Sonntag an - wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Kristina,

da ist eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus und die Idee ist klasse.
Liebe Grüße
Susanne