Montag, 8. September 2014

Es ist wieder so weit - ein neuer WorkshopTAG steht an

... und dazu möchten wir, Anna, Silke und ich, euch ganz herzlich einladen:


Das Ganze steht natürlich passend zu DER Bastelzeit schlechthin unter dem Thema 
"Herbst & Weihnachten"!
Ihr könnt euch bis zum Sonntag, den 21. September für die 24 freien Plätze bei uns anmelden. Denkt bitte daran, dass diese Anmeldung verbindlich ist!

Und wir haben noch etwas besonderes mit euch vor: wir möchten nämlich mit euch swappen! Was das bedeutet? Jeder der Lust hat, werkelt von einem Projekt mehrere Exemplare und tauscht sie dann mit den anderen Gästen. Der Vorteil? Man erhält ganz wunderbare Inspirationen und kann sich (im wahrsten Sinne des Wortes ;o) austauschen. Die Rahmenbedingungen:
- wer mitswappen möchte, gibt das bitte bei der Anmeldung an. Ich markiere die Namen dann grün. Somit ist für alle ersichtlich, wieviel Exemplare benötigt werden. 
- es ist völlig euch überlassen, WAS ihr zaubert! Eine komplette Karte oder nur die Vorderseite, etwas zum Herbst oder doch lieber was österliches, eine Winzigkeit oder ein umfangreiches Minialbum, mit knallige Signalfarben oder doch ehr pastellig - alles ist möglich. Schön fanden wir nur, wenn ihr das ein oder andere von Stampin`Up! verwenden würdet. Darum geht es ja schließlich bei unserem Date ;o)
- beschriftet eure Projekt bitte wenn möglich mit eurem Namen. So kann man hinterher immer nochmal beim Erfinder nachfragen. Unsere "Swap-Erfahrung" zeigt, dass es ganz schade ist, wenn man etwas Schönes bekommt und vor lauter Aufregung nicht mehr weiß, von wem es war!

Hier, unter "Workshops" findet ihr immer alle aktuellen Informationen. Wenn ihr außer einer Schere noch etwas mitbringen sollt, melden wir uns nochmal. 

Wir freuen uns wie immer riesig auf eine tolle, kreative Zeit mit euch! Eure Kristina

Keine Kommentare: