Freitag, 5. September 2014

Blöbse

Ok ok, ich gebe zu: die Blöbs-Idee ist nicht von mir. Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;o) Man sieht es seit vielen Wochen auf ebenso vielen Blogs. Ich, als eine absolut wenig-Nagellack-Trägerin habe aber doch tatsächlich das ein oder andere Fläschen im Bad stehen und prommt auch einen Ton in Brombeermousse. Volltreffer, könnte man sagen! Die Flasche war wie erwartet noch komplett unbenutzt und so habe ich munter drauflos geblöbst ;o) Wichtig nur: der Lack benötigt seine Zeit zum trocknen! Wer also etwas auf die Schnelle braucht, sollte ihn nicht verwenden...





Habt alle ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

1 Kommentar:

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Coole Idee,anstatt mit Farbe,mal den Nagellack zu nutzen.
Damit hast du eine schöne Karte gezaubert!
LG Heike