Freitag, 1. August 2014

Ein Schmankerl für alle Big Shot-Liebhaberinnen!

Na da meint es Stampin`Up! aber gut mit uns. Soo zuckersüß starte ich doch gerne in den neuen Monat ;o)



Wer von noch keine Big Shot besitzt, darf sich bis zum 31. August ein Produktpaket im Wert von bis zu 70% aussuchen! WOW, was für eine Ersparnis!!! 

Aber auch die von euch, die so ein Schätzchen schon besitzen, kommen in den Genuß eines großartigen Preisvorteils von 15%. HIER auf dem Flyer findet ihr nochmal alle wichtigen Info`s und hier ist alles für euch bebildert:


   
   

Aus dem neuen, bald erscheinenden Herbst-Winterkatalog ist dieses Set "entsprungen":

  

Am 07. August schicke ich die nächste Sammelbestellung ab. Wenn ihr mit etwas von der Liste liebäugelt und so lange warten könnt, meldet euch einfach. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Bei uns sind die Ferien gestartet und ich freue mich soo sehr auf unsere Urlaub ;o)


Keine Kommentare: