Sonntag, 20. Juli 2014

Es geht Schlag auf Schlag!

Kaum haben wir die vielen neuen Artikel aus dem neuen Hauptkatalog bestaunt und gestreichelt, steht auch schon wieder der Herbst-Winter-Katalog vor der Tür. Wir Demo`s sind bereits in den Genuss gekommen, das Schätzchen ansehen zu können und ich muss sagen: mir fehlen die Worte! Ich habe selten etwas in der Hand gehalten, was mir so viele Ahh`s und Ohh`s entlockt hat. Unfassbar, was es alles geben wird und ;o)
Also ihr Lieben, wer sich ein Exemplar sichern möchte, kann sich ab jetzt sehr gerne bei mir melden. Ich gebe euch dann Bescheid, wann ihr sie bei mir abholen könnt bzw. wann ich mit dem versenden beginne. 

Und noch eine wie ich finde wichtige Info: im Hauptkatalog auf Seite 196/197 sind zwei Stempelsets zu finden, die leider nur in der englischen Variante abgebildet sind! Hier für euch die deutschen Varianten:




Die sind doch viel zu schön, um sie ungezeigt zu lassen, oder?

Wer Wünsche hat, kann sich sehr gerne bis morgen Abend um 19 Uhr melden und sich in die Sammelbestellung einklinken.

Bis dahin liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: