Donnerstag, 3. Juli 2014

blau - rot- weiß

DAS sind meine Farben! Nicht gerade einzeln, aber diese drei maritim kombiniert liebe ich einfach über alles! So war natürlich klar, dass das neue Set "Sea Street" (Seite 48) meins wird ;o) 
Auch, wenn der Sommer bislang ehr pausiert hat, wollte ich das Set auch gerne für mein WorkshopTAG-Projekt verwenden. Dafür hatte ich diese drei Anschauungprojekte gefertigt. Ich hatte sie bewusst etwas schlichter gehalten, damit unsere Gäste ihrer eigenen Kreativ freien Lauf lassen konnten ;o)









Das schöne an dem Set ist, dass es, wie ich finde sehr vielseitig einsetzbar ist! Natürlich passt es zu Sommer, Strand & Meer. Aber die Fische eignen sich z.B. wunderbar für das Thema "Konfirmation/Kommunion" und die Wimpel bieten sich super für jegliche Art von Feierlichkeiten an. Ich gebe zu, dass die Krake nicht so meins ist, aber der Rest ist einfach zuckersüß!

Und der Beweiß, dass ich die Farben wirklich liebe, seht ihr an unserem Flur. Schaut mal die Wimpelkette. Göttlich, oder?



An den Wänden dann passende Familiendeko: Bilder, Foto`s und embosste Handabdrücke. Auch Katerchen musste herhalten ;o)

                           

                           

Die Foto`s habe ich einfach und schnell mit farblich passendem Designpapier hinterlegt. Stern-Maskingtape auf manchen Rändern, welches sich an anderen Stellen im Flur auch nochmal wiederholt, runden das Ganze ab:


Und noch der Flur zum Kellereingang. Das Wandtattoo war ursprünglich völlig anders aufgeteilt, was mir nicht gefiel. Also schnell zur Schere gegriffen und alles neu arrangiert:





Was mir jetzt noch fehlt zu meinem Glück, ist das passende Geschirr. Ein Träumchen, oder? Ich glaube, ich fange mal an, dass zu sammeln *säuftz*

Damit verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende. Ich habe mir irgend so einen Sommer-Grippen-Bazillus eingefangen und muss dringend auf`s Sofa! Genießt die Sonne *träller*



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
das ist ja ein tolles Wandtattoo und den Flur habt Ihr schön gestaltet.
Das maritime Stempelset gefällt mir sicher auch, wenn es bei mir erstmal eingezogen ist :) .
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Kristina!
Mir gefällt deine Wimpelkette mit den tollen Bilderrahmen (Handabdrücke) sehr! Auch der Flur ist euch super gelungen!
Nun wünsche ich Dir noch gute Besserung und ein schönes sonniges Wochenende!
LG Ingrid
www.stempelherz.com

Nicole hat gesagt…

Liebe Kristina,
ich wünsche Dir auch erst mal gute Besserung. Mich hat es auch zerrissen - und rate mal - wieder keine Stimme.
Deine Deko ist echt superschön. Das Tatoo gefällt mir richtig gut.
LG
Nicole