Mittwoch, 25. Juni 2014

Teamzuwachs im Zauberland!

Ich freue mich sehr, dass mein Team um eine leidenschaftliche Scrapperin gewachsen ist 
und begrüße ganz herzlich die liebe Ina!


Ina hat die Chance genutzt und sich für nur 65 Euro das Starterset gesichert. Perfekt, denn sie konnte es sich genau SO zusammen stellen, wie sie es wollte und profitiert ab jetzt von sämtlichen Vorteilen einer Demo.

Ich gebe zu, dass schon ein wenig Mut zu diesem Schritt gehört, denn es ist wirklich total aufregend, wenn man sich durch die ganzen Onlineformulare klickt. Aber ich bin mir sicher, dass Du diesen Schritt nicht bereuen wirst Ina, denn es gibt einfach keinen "doppelten Boden". Das weiß man, wenn man etwas dabei ist und wirklich keiner anklopft und irgendwelche Umsätze fordert oder sonst etwas. Alles ganz entspannt und jeder nutzt seine Demo-Vorteile genau so, wie er möchte. Nur für sich. Für sich und Freundinnen. Für sich, Freundinnen und ein paar interessierte Nachbarinnen oder Kindergarten Mama`s. Oder oder oder. Jeder ist komplett sein eigener Chef und gut.

Falls ihr da draussen auch überlegt, dann macht es wie Ina und meldet euch bei mir! Gemeinsam klären wir dann eure Fragen und ich bringe sicherlich etwas Licht ins Dunkel.

Viele Grüße - eure Kristina


Keine Kommentare: