Mittwoch, 18. Juni 2014

Kuckuck

... ich lebe noch. Tief unten, unter meinen Papieren werkel ich in jeder freien Minute vor mich hin und bereite unseren WorkshopTAG am Samstag vor. Das Problem: die Zeit mit Zweitjob ist unglaublich knapp und es ist noch genauso unglaublich viel zu tun. Kaum ist ein Punkt der To-Do-Liste gestrichen, kommt ein neuer hinzu. Aber: es wird ;o)

Kurz noch für alle Teilnehmer: warum auch immer ist die Rubrik "Workshops" gelöscht worden. Bringt bitte ca. 5-10 Foto`s zu einem recht neutralen Thema (also nicht unbedingt Weihnachten ;o) mit, die ihr vom Motiv her auch noch beschneiden könnt. Die Bilder sollten eine normale Größe haben.

Und da ich in der letzten Woche gleich zwei Anrufe zum Thema hatte, möchte ich euch noch auf eine Aktion hinweisen, die noch bis zum 30. Juni läuft. Anscheinend besteht nämlich Interesse bei euch:

HIER findet ihr einige wichtige Informationen und HIER habe ich nochmal persönlich für euch zusammen gefasst, was ihr wissen müsst oder hilfreich ist, wenn ihr selber Demo werden wollt. Ansonsten gilt: einfach fragen! Wie schön, dass ihr das schon gemacht habt!

Ich melde mich nächste Woche wieder mit einem Bericht vom WorkshopTAG. Aber erst brauchen meine Männer wieder Wäsche im Schrank, die Blumen Wasser und ich einen Sofaabend ;o)

Liebe Grüße - eure Kristina

p.S.: Montag schicke ich die LETZTE Bestellung für die Ausverkaufsliste `raus. Wer sich also noch etwas sichern möchte, sollte sich unbedingt melden!


Keine Kommentare: