Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

1. Sind neuerdings Fruchtfliegen aus? Ich habe (zum Glück!) noch keine in meiner Küche entdeckt ;o)

2. Diese Woche herrschte hier das übliche Chaos.

3. Mal sehen ob es nächste Woche besser wird...

4. Der Sommer beginnt nächste Woche. Oder sogar schon heute! HURRA ;o)

5. Was macht eigentlich Barbara Schöneberger, wenn sie nicht im oder für`s Fernsehen unterwegs ist? Oder Anke Engelke? Die zwei finde ich großartig und ich wüsste gerne mal, wie sie so als Mütter und ganz privat sind.

6. Viel essen könnte ich zum Frühstück ja immer. Letztendlich kann ich zu allen Mahlzeiten unendlich viel essen, aber Frau hat sich ja unter Kontrolle *ommmm*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Sofaabend in dieser Woche, morgen habe ich geplant unseren neuen Pool aufzubauen und Sonntag möchte ich mit meinen Männern einfach die Sonne genießen!

Habt alle wunderschöne Sommer-Sonnen-Tage und eine tolle Zeit! Eure Kristina

Keine Kommentare: