Montag, 5. Mai 2014

Unser 2ter WorkshopTAG

Nun ist es also soweit! Ich weiß ja, dass einige von euch schon sehnsüchtig auf Info`s gewartet haben und hier sind sie nun:

*klick auf`s Bild zum Vergrößern*

Wir haben euch nach dem letzten Termin im Januar um Rückmeldungen gebeten und die waren bis auf wenige kleine Dinge durchweg sehr positiv. Ein Grund für uns, dass Konzept ein weiteres Mal so bei zu behalten. Das heißt, dass ihr erneut das "Rund-um-Sorglos-Paket" erhaltet und euch um nichts kümmern müsst ;o) 

Anmeldungen nehmen wir ab sofort und gerne entgegen. Weitere Info`s findet ihr auch hier. Wer Projektwünsche hat, kann diese sehr gerne äußern. Schließlich ist es euer Tag und wir freuen uns, wenn wir die ein oder andere Anregung für euch umsetzen können!

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: