Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Klarsichtstempel!

Da wollte ich euch heute eigentlich etwas über die Aquarelltechnik erzählen und dann das! Aber wie war das noch? Alles neu macht der Mai ;o) Bitteschön: 



Das scheibt Stampin` Up! zu diesem neuen Angebot:

Wir haben lange und sorgfältig nach dem richtigen Material gesucht, um transparente Stempel anbieten zu können – und wir haben es gefunden! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein werden. Unsere hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf unseren Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Das tolle für euch: vom 1. bis zum 31. Mai könnt ihr euch für jede Bestellung im Wert von 75 € eines der folgenden Klarsichtstempelsets GRATIS aussuchen. Die Produkte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Diese Sets stehen zur Wahl:
Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450)
Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624)
Klarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 135796)




Und was man damit alles zaubern kann? PINTEREST Stop, ich habe noch was... Ein Video:

 


Meldet euch einfach, wenn ihr euch eins der Sets sichern wollt! Habt alle einen ruhigen Feiertag. Liebe Grüße - Kristina

Keine Kommentare: