Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller

1. Niemand will, dass das Wetter so blöd ist, oder? Ein wenig Sonne wäre schon schön...
2. Wenn man etwas richtig will, also so richtig richtig, dann geht alles!
3. Wie fühlt sich ein Mann? Das wüßte ich in machen Situationen zu gerne mal ;o)
4. Konkurrenzkämpfe unter Müttern mache ich nicht mit, weil ich das alles völlig absurd finde.
5. Schön, dass die Mama`s um mich herum genau so ticken! 
6. Mein Mittagessen gestern war soo lecker, dass ich Abends noch den Rest vertilgt habe ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Zeit bei Corinna und anschließend einen ruhigen Fernsehabend mit Sofa und Kamin, morgen habe ich geplant mit meinen Teammädels einen schönen Nachmittag zu verbringen und Sonntag möchte ich meinen vorerst letzten freien Tag genießen!
Hier mein Lied der Woche für euch. Ein Muss quasi, denn es schallt hier seit Tagen aus allen Lautsprechern. Es ist sooo großartig:


Diese Woche haben sich hier jobtechnisch irgendwie die Ereignisse überschlagen. Meine allererste Bewerbung von Anfang Februar war plötzlich wieder aktuell und auch das Jungendamt hat sich nach dem ganzen Hin und Her dann plötzlich überlegt, dass nun doch ein Vertrag machbar ist. Leider zu spät für alle Beteiligten, denn ich sitze hier ja nicht rum und drehe Däumchen! 
So fange ich nun also am Montag einen neuen Job in einer Arztpraxis an und ich bin soo glücklich! 25 Stunden, hier in Rinteln und mit dem Rad erreichbar, keine Wochenenddienste, großzügiger Urlaub und der immer in den Ferien, etc. Was möchte ich mehr?

Vormittags bin ich dann also nicht mehr erreichbar. Sprecht mir bitte auf den AB oder schickt eine Mail. Ich antworte dann so schnell wie möglich!

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende mit wenigstens ein paar Sonnenstrahlen -
eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
ich freue mich für Dich, dass es mit einem Job nun doch geklappt hat und wünsche Dir einen guten Start am Montag.
Liebe Grüße
Susanne