Mittwoch, 21. Mai 2014

Die Welt dreht sich weiter

- ob man will oder nicht! Einfach so, als wäre nichts gewesen. Im Radio läuft fröhliche Musik, die Vögel zwitschern, die Sonne strahlt mit voller Kraft. 
Nach meinem Blogeintrag von Montag geht es mir etwas besser. Erst wollte ich Nadine einen Brief schreiben, habe mich dann aber doch für die öffentliche Variante entschieden und das war gut so. Ihr habt mir so unglaublich liebe Mails geschrieben und Kommentare hinterlassen. Das zeigt mir mehr und mehr, dass einfach jeder sein Päckchen zu tragen hat und auch andere schon von so einer tiefen Trauer betroffen waren. Zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen Gedanken ist und das "aus dem Kopf" schreiben haben mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank euch allen!

Und auch hier soll wieder wenigstens ein bischen Normalität einkehren. Daher möchte ich euch ab heute die Möglichkeit anbieten, den neuen Jahreskatalog vorzubestellen. Eine kurze Mail oder ein Anruf genügt. Er wird Anfang/Mitte Juni geliefert und ich werde ihn dann auch schon aushändigen. Wichtig für alle Teilnehmer von unserem WorkshopTAG: ihr bekommt den Katalog dieses Mal nicht automatisch bei dem Event! Er wird so umfangreich sein, das wir euch die Möglichkeit geben wollen, schon vorher zu stöbern! 
Was er kosten und wann er genau verfügbar sein wird, kann ich noch nicht 100%tig sagen. Aber ich denke, die Kosten von 2,50 Euro pro Exemplar werden wohl so oder ähnlich bleiben. Ob ich die Kataloge verteile oder verschicke, muss ich sehen. In wie weit dann ggf. noch ein kleiner Unkostenbeitrag dazu kommt, wird sich ebenfalls zeigen. Ansonsten besteht natürlich immer die Möglichkeit, das Schätzchen bei mir abzuholen ;o)

Dann zum Thema Ausverkaufsliste! Ich weiß ja, dass ihr es alle kaum erwaten könnt ;o) Das Problem: es gibt noch kein so richtiges Datum und aus der Vergangenheit wissen wir ja: an dem Tag zählt jede Minute! Entweder wird es wohl der 31. Mai oder der 01. Juni sein. Manche munkeln auch, dass es gar keine Liste geben wird oder keinen Reduzierungen. Sobald ich da Genaueres weiß, gebe ich euch wie immer Bescheid. Versprochen! An dem Tag erfolgt dann auch die nächste Sammelbestellung.

Genießt die Sonne ihr Lieben und habt einen schönen Tag! Eure Kristina

Keine Kommentare: