Mittwoch, 28. Mai 2014

Das letzte Wochenangebot!

Vor dem Ausverkauf am Freitag ist nochmal reduziert worden. HIER findet ihr die gültigen Angebote. 
Selbstverständlich könnt ihr diese auch am Freitag mit auf eure Wunschliste packen! Was noch da ist, bestelle ich gerne für euch mit. Dies gilt auch für die Sachen aus dem Clearence Rack! Auch andere Artikel wie Kleber o.ä. können natürlich ganz normal bestellt werden! Es geht ja nicht nur um die auslaufenden Produkte ;o)
Ich werde die Liste mit den Artikel gleich früh morgens bloggen. Drückt mir die Daumen, dass ich eine gute Internetverbindung habe! Wenn es so ein Chaos gibt wie letztes Jahr mag ich das meinem Mann nicht zu muten. Ich bin also per Mail erreichbar. Telefonisch erreicht ihr "nur" ihn. Nächstes Jahr mache ich meine Urlaubsplanung dann wieder MIT Stampin`Up! ;o)

Habt alle ein schönes, hoffentlich langes Wochenende! Ich sitze schon auf gepackten Koffern - hurra...


Keine Kommentare: