Freitag, 2. Mai 2014

Das aktuelle Wochenangebot

Au weia, dass hätte ich euch fast unterschlagen. Na ich bin ne Demo. Tsss... Aber besser spät als nie:

Da Stampin` Up! diese Woche irgendwie auf eine Tabelle verzichtet, verlinke ich euch die Info`s einfach mal. HIER findet ihr alles, was wichtig ist. 
  
Label Insert Pop' n Cuts DieBaked Brown Sugar 3/8 Ruffle Stretch Trim   Bon Voyage Photobook Template -- Digital Download   Downtown Grunge Photobook Template - Digital Download
Dress Form Pop' n Cuts   Measuring Stick Stampin' Around Builder Wheel   Tasteful Trim Bigz Die - by Stampin' Up!   Venetian Romance Designer Series Paper

Und dann zu den neusten Neuigkeiten: mein neuer Job hat sich leider zerschlagen bzw. ich werde ihn nicht beginnen. Der Landkreis hat ja dann doch manchmal putzige Vorstellungen... Nachdem ich über 2 Wochen auf meinen Arbeitsvertrag gewartet habe, kristallisierte sich heraus, dass es gar keinen geben wird. Der Grund: es handelt sich um eine Selbständigkeit! Die Stelle war ja ganz klar als versicherungspflichtig ausgeschrieben, aber als dann das Jugendamt dafür zuständig war, änderten sich die Konditionen, worüber ich nur leider zu keinem Zeitpunkt informiert wurde ;o( Das hätte bedeutet, dass ich mich wieder komplett hätte selber versichern müssen, ich hätte Steuervorzahlungen leisten müssen und und und. Nachdem wir nun eine Woche hin und her telefoniert haben, beim Steuerberater, Krankenkasse und Finanzamt waren, ist seit Montag klar, dass das so alles nicht funktionieren kann. Also: weiter suchen. Nächste Woche stehen aber schon wieder die nächsten Vorstellungsgespräche an und dann sehen wir weiter. Wer weiß, wo für es gut war ;o)

Das Gute daran: ich habe ein wenig Zeit gewonnen. Der Mai ist sehr straff getaktet und da kommen mir ein paar Tage mehr, die ich mich um mein Zauberland kümmern kann, ganz gelegen. Nächste Samstag steht mein Teamtreffen an und... tatarata: am Montag wird es hier die neusten Info`s zu unserem WorkshopTAG im Juni geben. Wer dabei sein möchte, sollte dann also auf jeden Fall vorbei schauen.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein ruhiges Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: