Montag, 14. April 2014

Ein absoluter Verkaufsschlager

war und ist die kleine Blütenstanze aus dem Frühjahrskatalog! Hier kombiniert in unserem Eingangsbereich mit anderen SU-Blumenstanzen:




Woher ich das weiß? Weil ich sie selber wunderschön finde, sie in den letzten Wochen zig mal verkauft habe und man mir immer, wenn ich in Frankfurt anrufe und frage, wann sie ENDLICH wieder lieferbar ist, sagt, dass sie in sämtlichen SU-Märkten unglaublich gut ankam! Das bedeutet leider für alle, dass sie nach wie vor nicht lieferbar ist ;o( 
Und ja, das bedeutet auch, dass ich das leider nicht ändern kann. Ich verstehe euren Unmut und glaubt mir bitte, dass es mir genauso geht, aber wir Demo`s haben leider keinen Einfluss auf Liefertermine der Artikel!
Manche von euch warten seit über 6 Wochen. Super ärgerlich ist das, aber momentan leider einfach nicht zu ändern. Immer, wenn neue Stanzen produziert sind, werden sie umgehend verschickt. Aber mit dem Transport nach Europa und dem Zoll nimmt das halt Zeit in Anspruch. Wie lange das noch dauert, kann mit nach wie vor niemand sagen...

Wer das gute Stück braucht, kann sich gerne meine ausleihen. Ich habe leider nur eine Stanze, aber vielleicht kann ich euch ein wenig aushelfen. Nur ein kleiner Trost, aber vielleicht rettet das jemanden, der momentan nicht darauf verzichten kann!

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: