Dienstag, 25. März 2014

Spinnenalarm

Ich und Spinnen, dass ist ein Thema für sich. Genauso wie einige der Disney-Stars, die es so für die lieben Kleinen auf dem Markt gibt. Aber was tun, wenn Sohnemann mit fast 4 auf dem absoluten Spiderman-Trip ist? Natürlich: man startet einen Versuch, den kleinen Mann mit jungstauglichen Stempelmotiven zu überzeugen, um sich dann als selbstverständlich beste Mama dieser Welt doch der Leidenschaft zu beugen. Geschmacklich stellt man sich doch gerne gaaanz weit hinten in die Schlange, oder nicht *räusper*...

Nun gut, der Wunsch war mir also befehl und so entstanden diese Einladungskarten für Juniors 4ten Geburtstag. Google spuckte mir eine perfekte Figur aus:


Da ich es für Kindergeburtstage besonders schön finde, wenn die Karten "etwas können", habe ich mich für eine Slidervariante entschieden. So kam mir übrigens auch die Idee für mein WorkshopTAG-Projekt ;o)


Spinnen hatte ich tatsächlich noch in meinem Vorrat:


Hier die Seitenansicht:


Die Karten kamen gut an und wir hatten einen wunderbaren Nachmittag!

Habt alle eine schöne Woche und denkt bei Bedarf an die Sammelbestellung am Freitag. 
Liebe Grüße - eure Kristina


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
wie schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ich vermisse Deine Blogeinträge.
Ich finde das Thema hast Du gut umgesetzt. Deinem Sohn hat es bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Susanne

Sandra hat gesagt…

Hallo Kristina,
Der Spiderman ist ja klasse geworden. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.... aber bisher habe ich mich noch nicht rangewagt... obwohl es wahrschienlich ganz einfach ist, wenn man weiß wie.... :-)
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Sandra