Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller

1. Meine Bedingung für`s Wochenende?  SONNE ;o)
2. Manche Menschen brauchen ewig um auf den Punkt zu kommen.
3. Es gibt so viele Schnarchnasen! Das ist nichts für mich...
4. Dann denke ich: och nein, bitte nicht. Wo ist Dein Pfeffer im Hintern?
5. Der letzte Spontankauf per Internet wurde gestern vom Osterhasen getätigt. Allerdings nicht spontan sondern wohl überlegt.
6. Der Tatort hat seit 2011 für meinen Mann und mich Sonntag-Abend-Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nadja und ihre Stempelparty-Gäste, morgen habe ich geplant unser Trampolin aus dem Winterschlaf zu holen und Sonntag möchte ich eine laaange Radtour mit meinen Männern machen!

Habt alle ein super sonniges Wochenende - eure Kristina


Keine Kommentare: