Mittwoch, 26. März 2014

Auf in den Endspurt und ein Geburtstagsgruß

Nur noch wenige Tage, dann endet die sale-a-bration 2014. Viele Tolle Stempelparties liegen hinter mir (und euch ;o) und es war wie immer wunderbar, alte Hasen zu treffen und neue Damen zu infizieren. 
Nun ist aber vorerst Schluss damit. Wie angekündigt trete ich in Zukunft etwas kürzer (bzw. ganz zurück ;o) was das Ausrichten von Parties betrifft und so habe ich heute die Ehre, bei Alex und ihren Gästen meinen vorerst letzten Workshop auszurichten. 

Ich möchte euch aber auf diesem Weg eigentlich an etwas erinnern, was in den letzten Wochen ziemlich untergegangen ist. Und zwar die Stempelsets, die Stampin` Up! anlässlich des 25jährigen Jubiläums zusammen gestellt hat. Diese Best-Of-Sets sind nämlich nur noch bis zum 31. März bestellbar! Wer sich also auf den letzten Metern noch eins sichern möchte, sollte sich etwas sputen. Ich habe euch nochmal alle verlinkt, weil die Grafiken irgendwie nicht mehr funktionieren:






Die Sets kosten je 17,95 Euro und sind nu in der clear-Variante zu haben. Aber wen juckt das schon ;o) Meldet euch einfach, wenn ich euch eins der mit in die Sammelbestellung am Freitag packen soll. Das ist dann auch die letzte zur sale-a-bration-Zeit! Die nächste geht erst wieder im April `raus.

... und jetzt ein paar Worte an meine liebe Susanne! Ich freue mich immer soo sehr über Deine Kommentare wie Du Dich anscheinend über meine Blogeinträge ;o) Es ist einfach schön zu wissen, dass das was man zeigt, anderen gefällt. DANKE, dass Du Dir die Zeit nimmst, und mir regelmäßig ein paar liebe Zeilen hinterlässt und vor allem IMMER an meinen Geburtstag denkst und mir wunderschöne Karten schreibst. Schande über mein Haupt, dass ich Deinen vergessen habe! Ich war irgendwie auf August gepolt ;o(
Meine Liebe, ich wünsche Dir von herzen alles Gute und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr! Für nächstes Jahr ist der Tag im meinem Kopf gespeichert - versprochen ;o)

Liebe Güße - eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kristina,
vielen herzlichen Dank.
Viele Grüße
Susanne