Dienstag, 18. Februar 2014

ooooommmmmm

Ein Moment der Entspannung ;o) Hier geht es nämlich momentan hoch her. Die Hochzeits- und Konfirmations-Auftragszeit paart sich wie jedes Jahr mit der sab. Dazu meine Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und Hospitationstermine. Wenigstens ist der Wocheneinkauf schon erledigt und die Wäsche wieder in den Schränken. Es gibt also Grund zur Hoffnung ;o)

Nun aber endlich mal wieder etwas Kreatives! Bereits im letzten Spätsommer durfte ich mit meinen Projekten eine standesamtliche Hochzeit begleiten. Gewünscht waren da vorerst "nur" Einladungen, Menükarten und Danksagungen. Passend zur Kleidung entschied sich das Paar für die Farben vanille, blauregen und savanne. Hier die Einladung. Innen links versteckt sich noch ein Bilder der beiden:



Die Menükarten in Dreiecksform finde ich persönlich immer sehr schön, weil jeder Gast von allen Seiten etwas sieht und nicht nur gegen eine leere Kartenrückseite guckt.



Und hier die Danksagungen. Natürlich passend zu den beiden anderen Projekten:


Im Sommer steht nun das große Fest auf dem Programm und bin schon fleißig am werkeln. Bericht samt Bildern folgt.

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: