Donnerstag, 6. Februar 2014

"Endlich mal ausprobiert"!

Ich habe schon oft auf anderen Blogs gelesen, dass Kolleginnen seit Monaten Sets im Regal haben, die sie noch nie benutzt haben. Unvorstellbar, dachte ich mir und dann kam die Zeit, wo auch im Zauberland einige Sets im Regal landeten, die keine Zeit zum Ausprobieren fanden. Unvorstellbar, aber wahr ;o)
Nun war es also an der Zeit, dieses Sets einzuweihen. Es ist mir im Katalog irgendwie nie aufgefallen, aber dann MUSSTE es her! Das Set heißt "Zum Wohl" und versteckt sich auf der Seite 36 im Jahreskatalog. Ich mag es so gerne, weil es super vielseitig einsetzbar ist: Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Partyeinladungen, etc. Perfekt also für die Grundausstattung! Gewerkelt habe ich dann diese Aufstellkarte, deren eigentlicher Name mir leider entfallen ist:


Verwendet habe ich die Farben wildleder, aquamarin und flüsterweiß. Der Schriftzug ist weiß embossed und die Ränder sind mit dem Motivklebeband aus dem Frühjahrskatalog entstanden. Ihr findet es dort auf Seite 19.


Hier noch einmal die Seitenansicht:


Viele Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: