Montag, 27. Januar 2014

Vorschauprojekt - die 2te

So, es geht weiter. Heute zeige ich euch noch einen meiner neuen Lieblinge: der neue Hintergrundstempel. ENDLICH! Zur Weihnachtszeit war ich ja soo glücklich, endlich dieses Holzpapier gefunden zu haben: 


Braucht kein Mensch mehr, denn *tatarata* das machen wir ab jetzt selber ;o) Gut, ich gebe zu, dass es etwas anders aussieht, aber nicht weniger schön! Gestempelt habe ich mit savanne auf flüsterweiß. Da muss man sich einfach etwas an seine liebste Kombi heran tasten. 


Das Holzherz werdet ihr mit einigen Kollegen ab morgen im Frühjahrsmini finden. Ich habe die Ränder noch etwas gewischt, damit es sich besser an die anderen Farben anpasst. Das Designpapier wird es wieder in einem kleinen, ultrapraktischen Block geben. Die Bordüre hat mir die Big Shot ausgenudelt und der kleine Kuss-Wimpel versteckt sich in einem der Gratis-sab-Sets:


Hier dann noch eine andere Variante, wo bei ich die selber etwas gewöhnungsbedürftig finde... Ihr seht ein völlig Kristina untypisches Projekt. Aber ich versuche halt auch immer mal, etwas Neues auszuprobieren:



Entscheidet selbst, wie ihr das findet ;o) Kommt gut in die Woche - eure Kristina

Keine Kommentare: